SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

St. Veiter Maskenball wieder ein voller Erfolg

20. Februar 2017

St. Veiter Maskenball wieder ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Maskenball für Jung und Alt“ ging auch der heurige Faschingsball im Gasthaus Atzmüller in St. Veit – veranstaltet von der SPÖ-Ortspartei sowie dem Pensionistenverband – erfolgreich über die Bühne.

 

Der Kreativität der Gäste waren keine Grenzen gesetzt. Mit den verschiedensten Verkleidungen konnten diese aufwarten.

Für ein abwechslungsreiches Programm war gesorgt. Die Tanzgruppe „kleine Cowboy & -girls“ eröffnete den Ball mit einer tollen Tanzeinlage. Um Mitternacht fand die Ballnacht mit einer Mambo- und ChaChaCha-Tanzeinlage ihren Höhepunkt. Auch die Gäste konnten ihr Können unter Beweis stellen.

 

Im Rahmen der Veranstaltung wurde der 2.-St. Veiter-PV-Faschingsorden verliehen. Dieses Mal ging die Auszeichnung an Bürgermeisterin Rechberger für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg.

 

 

 

Social Media Kanäle

Nach oben