SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Stockturnier der SPÖ-Neustift: Bereits zum 15. Mal wurde um den begehrten Wanderpokal gekämpft

20. Februar 2017

Stockturnier der SPÖ-Neustift: Bereits zum 15. Mal wurde um den begehrten Wanderpokal gekämpft

Sehr zur Freude der Organisatoren nahmen am heurigen Stockturnier der SPÖ-Neustift 18 Moarschaften teil. Neben 7 Teams aus der Gemeinde und 9 aus dem Bezirk konnten auch 2 Teams aus Linz begrüßt werden.

Dank des winterlichen Wetters und des unermüdlichen Einsatzes des „Eisteams“ der ESV Neustift, konnte das Turnier –  erstmals nach 6 Jahren Pause – wieder auf den Neustifter Eisbahnen austragen werden.

Nach einer spannenden Vorrunde in 2 Gruppen und den Platzierungsspielen um die ersten 4 Plätze, krönte sich die Moarschaft SPÖ Nebelberg im Finale gegen SPÖ Haslach 2 zum Sieger und Gewinner, des von unserem Ortsvorsitzenden Joe Kaiser gesponsertem, Wanderpokales.

Im kleinen Finale duellierten sich die Moarschaft FSG Rohrbach und die heuer erstmals teilnehmende Moarschaft, SPÖ Kirchberg um den 3. und 4. Platz. SPÖ-Kirchberg konnte sich hier durchsetzen.

Bei der Siegerehrung überreichte SPÖ-Bezirksvorsitzender Bgm. Dominik Reisinger Pokale an die GewinnerInnen und gratulierte sowohl den TeilnehmerInnen als auch den OrganisatorInnen zum gelungenen Turnier.

 

 

Weitere Fotos gitbs unter:

15. SPÖ Wanderpokal-Turnier

Social Media Kanäle

Nach oben