SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erstmalige 1. Mai-Bezirkssternwanderung

Erstmalige 1. Mai-Bezirkssternwanderung

Viele Interessierte folgten der Einladung der SPÖ Bezirksorganisation am 1. Mai 2019 zur ersten Bezirkssternwanderung. In Summe machten sich 60 begeisterte Wanderinnen und Wanderer, bunt gemischt, jung und alt, teilweise auch mit vierbeinigen Begleitern auf den Weg rauf auf den Ameisberg. Aus vielen Orten wie Atzesberg, Sarleinsbach, Putzleinsdorf, Lembach und Rohrbach-Berg waren sie der Einladung gefolgt um einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen. 

In Sarleinsbach startete eine Wandergruppe, die sich ca. bei der Hälfte der Strecke, auf eine Labstation mittens im Wald freuen konnte. Eine weitere Gruppe startete von Lembach, unser gemeinsames Ziel war das Gasthaus Fuchs in Mitternschlag, die als wir kamen schon den Griller aufheizten. Bei Bratwürstel, Kraut, Bosna und sehr guten Kuchen und Kaffee konnte man es im Gastgarten gut aushalten. Bei der lustigen Wanderung und beim gemütlichen Ausklang stand schnell für alle fest, dass es sicher nicht die letzte gemeinsame Wanderung bleiben wird.

Rückfragen unter:

Daniela Ketter, SPÖ Bezirksgeschäftsstelle Rohrbach, 05/77 26 41 51

15.05.2019

Social Media Kanäle

Nach oben