SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Minister Alois Stöger eröffnet Sportabinengebäude in Julbach

„Das neue Kabinengebäude wurde innerhalb nur eines Jahres erbaut. Unzählige Freiwillige Helfer engagierten sich, um diese Projekt realisieren zu können. Ich bin stolz darauf, Vizebürgermeister einer solchen Gemeinde sein zu können. Es zeigt von hoher Solidarität, wenn sich so viele Menschen für eine gemeinsame Sache einsetzen.“ zeigt sich Vizebürgermeister Johannes Plattner erfreut über das Ergebnis.

Minister Alois Stöger kam persönlich um gemeinsam mit Bgm. Adolf Salzinger, Vizebürgermeister Hannes Plattner sowie weiteren hochkarätigen Personen aus dem Sportverein aber vor allem gemeinsam mit Bevölkerung das neu erbaute Kabinengebäude in Julbach zu eröffnen.

„Unserem Fußballteam wünsche ich für die kommende Saison viel Erfolg bei ihren Spielen, möge es in diesem Jahr zum verdienten Meister reichen.“ so Plattner abschließend.

Social Media Kanäle

Nach oben