SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pensionistenverband: Bezirkskegelmeisterschaft

11 Herren-und 7 Damenmannschaften sind bei den Bezirksmeisterschaften angetreten. Bei der Siegerehrung konnte Sportreferent Christan Jell, SPÖ Bezirksvorsitzenden Bgm. Dominik Reisinger sowie den SPÖ-Chef, Uwe Strasser, von St.Martin, wo die Meisterschaften ausgetragen wurden begrüßen.

Bezirksmeister bei den Herrn wurde die Mannschaft aus Altenfelden,mit Otto Zöchbauer, Sigl Herbert, Karl Leopold, Tober Walter und Klafterböck Emil. Der zweite Platz ging an St.Johann, dritter wurde die Mannschaft aus Lembach.

Bei den Damen siegte St.Martin, mit Sauerkrenn Monika, Glaser Maria, Kallinger Frieda, Campreger Gerti und Traxl Hilda, vor Haslach und Peilstein.

Die Einzellwertung gewann Otto Zöchbauer, mit 217 Kegel. Bei den Damen war Monika Sauerkrenn die beste mit 194 Kegel.

Bezirksvorsitzender Dobesberger bedankte sich bei allen Helfern und Teilnehmern.

Social Media Kanäle

Nach oben