SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gratulation zu 60 Jahre SPÖ Mitgliedschaft ….

SP-Bezirksvorsitzender Bgm. Reisinger Dominik und eine Abordnung der  SPÖ Lembach gratulierten Steinwender Sepp zu 60 Jahre SPÖ Mitgliedschaft.
Steinwender Sepp  war unter anderem 40 Jahre  im Gemeinderat von Lembach und auch 40 Jahre im Verwaltungsausschuss der Sparkasse tätig.
Nach einem Jahr als Soldat im 2. Weltkrieg und 6 Jahre in russischer Gefangenschaft. aus der er 1949 wieder nach Hause zurück kam, arbeitete er
als Rauchfangkehrermeister bis zu seiner Pensonierung . Sepp  geniest seine Pension und ist abgesehen von kleinen Wehwechen bei bester Gesundheit.
Die SPÖ bedankte sich  für seine Treue mit einem herzlichen Freundschaft.

Social Media Kanäle

Nach oben