SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Frischgebackene Frau Abgeordnete für das Mühlviertel

Frischgebackene Frau Abgeordnete für das Mühlviertel

Bgm.in Marianne Gusenbauer-Jäger wurde am 29. Oktober 2013 im Rahmen der 1. Sitzung des Nationalrates als Abgeordnete der SPÖ feierlich angelobt. Gusenbauer-Jäger folgt Mag. Kurt Gassner nach, der sich 18 Jahre lang für die Anliegen des Mühlviertels im Parlament stark gemacht hat und wird in selber Manier weiterarbeiten. Außerdem möchte sich die Bürgermeisterin von Schwertberg  verstärkt für die Autonomie der Gemeinden einsetzen. „Ich bin mir der Verantwortung als Abgeordnete bewusst und übernehme diese Aufgabe mit großem Stolz.  Für mich beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt mit vielen spannenden Herausforderungen!“, freut sich die frischgebackene Frau Abgeordnete. Von der Zuschauertribüne des Parlaments aus verfolgten Gatte Herbert sowie Sohn Stefan mit Gattin Susanne den wohl feierlichsten und erhebendsten Augenblick im Leben von Marianne Gusenbauer-Jäger.

Social Media Kanäle

Nach oben