SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Elisabeth Leitner – neue SPÖ-Ortschefin mit Herz, Hirn und Verstand

Eine völlig neue Führungsmannschaft schickt die SPÖ Kleinzell in die kommenden Gemeinderatswahlen im September 2015. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Elisabeth Leitner einstimmig zur SPÖ-Obfrau gewählt. Stellvertreter ist Peter Wakolbinger. Sie löst damit Walter Deischinger ab, der diese Funktion fast 25 Jahre innehatte. Walter Deischinger wurde im Rahmen der SPÖ-Bezirkskonferenz im März die Viktor Adler Plakette verliehen. Diese stellt die höchste Auszeichnung der SPÖ dar.
Die neue Vorsitzende möchte für die kommende Gemeinderatsperiode vor allem zusätzliche Frauen für die aktive Gemeinderatsarbeit gewinnen. Schwerpunkt der politischen Arbeit wird der weitere Ausbau der Kinderbetreuung, Schaffung von leistbaren Wohnungen für junge Erwachsene, die Aktivierung des Kleinzeller Jugendtreffs und die weitere aktive Arbeit im Umweltausschuss sein.

Social Media Kanäle

Nach oben