SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pensionistenverband: Bezirksmeisterschaft im Asphaltschießen

Die Bezirksmeisterschaft des Pensionistenverbandes im Asphaltschießen ging dieses Jahr in Rohrbach über die Bühne. 9 Herren-und 3 Damenmannschaften traten an, um den begehrten Bezirkstitel zu holen.

Bezirksmeister  bei den Herrn wurde die Mannschaft aus St. Johann, mit Josef Weissengruber, Franz Gahleitner, Gerhard Sachsenhofer und Johann Dobesberger.  Der zweite Platz ging an Haslach 1, dritter wurde die Mannschaft aus Kirchberg. Bei den Damen siegten die Damen aus Altenfelden, vor Haslach 1 u.Haslach 2.

Die Siegerehrung wurde von Sportreferent Christian Jell und SPÖ Bezirksvorsitzenden Bgm. Dominik Reisinger durchgeführt. Pensionistenverbandsvorsitzender Johann Dobesberger bedankte sich bei allen Helfern und Teilnehmern für die tolle Organisation.

Social Media Kanäle

Nach oben