SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SP-Vorsitzender Bgm. Dominik Reisinger: „Die Sicherheit der kleinsten Verkehrsteilnehmer liegt uns besonders am Herzen“

Anlässlich des kommenden Schulbeginns startet die SPÖ eine bezirksweite Verkehrssicherheitsaktion. In allen Gemeinden des Bezirkes werden in den kommenden Tagen Tafeln angebracht, die auf den bevorstehenden Schulstart und die damit verbundenen SchülerInnen, die wieder zu Fuß am Schulweg unterwegs sind, hinweisen sollen.

„Mit unseren Plakaten wollen wir AutofahrerInnen darauf aufmerksam machen, dass ab 14. September wieder SchülerInnen zu Fuß unterwegs sind. Gerade die kleinsten VerkehrsteilnehmerInnen brauchen besondere Aufmerksamkeit, damit sie sicher in die Schule und wieder nach Hause kommen.“, ist SP-Vorsitzender Bgm. Dominik Reisinger von der Wichtigkeit der Initiative überzeugt. „Ich freue mich, dass unsere OrtsfunktionärInnen mitmachen und sich zum Wohle der SchülerInnen an der Aktion beteiligen – denn die Sicherheit der Kleinsten liegt uns besonders am Herzen.“ so Reisinger abschließend.

Rückfragen unter:

Sabine Schwandner, SPÖ Bezirksgeschäftsstelle Rohrbach, 0664/88 54 09 85

7. September 2015

Social Media Kanäle

Nach oben