SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sozialdemokratisches Frauenfrühstück in Aigen-Schlägl

Am vergangenen Samstag luden die SPÖ Frauen zum gemütlichen Frühstückstreffen im Landhotel Haagerhof. Bei entspannter Atmosphäre und einem guten Frühstück wurde beim gegenseitigen Kennenlernen angeregt diskutiert und Informationen ausgetauscht.

Neben dem gemütlichen Beisammensein gab es auch einen interessanten Vortrag zum Thema „Diäten machen dick“ mit der Referentin und Diätologin Almut Zillner. In diesem Zusammenhang wurde auch die „Marie“ vorgestellt, der Frauenratgeber der SPÖ Frauen OÖ mit den wichtigsten Informationen für Frauen rund um rechtliche Anliegen.

„Ziel des Frauenfrühstücks ist unter anderem der Austausch. Frauen sollen die Möglichkeit haben, aus dem Alltagstrubel herauszukommen, Zeit zu haben, sich mit anderen Frauen auszutauschen. Durch das Impulsreferat begleitend zum Frühstück, hat die Veranstaltung für die Teilnehmerinnen auch einen inhaltlichen Schwerpunkt“, so die Organisatorin Bürgermeisterkandidatin in Aigen-Schlägl Ingrid Groiß. Die erfolgreiche Veranstaltung fand einen gemütlichen Ausklang beim Frühstücksbuffet.

Rückfragen unter:

Sabine Schwandner, SPÖ Bezirksgeschäftsstelle Rohrbach, 0664/88 54 09 85

14. September 2015

Social Media Kanäle

Nach oben