SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

18 Moarschaften kämpften um SPÖ-Wanderpokal in Neustift

26. Februar 2016

18 Moarschaften kämpften um SPÖ-Wanderpokal in Neustift

„Stock heil!“

Wanderpokal_Neustift_2016

Die Gewinnerin des Tombola-Hauptpreises Rosi Gabriel mit Sponsor Joe Kaiser, den Glücksengerln Laura und Lena sowie Turnierorganisator Wolfgang Weiß und den SP-GemeinderätInnen Veronika Weiß-Ritt und Mario Schöngruber.

Das 14. SPÖ-Wanderpokal-Eisstockturnier der SPÖ Neustift ging erfolgreich über die Bühne. Witterungsbedingt wurde der Austragungsort zwar von Neustift nach Sarleinsbach in die Stockschützenhalle verlegt, doch die 18 Moarschaften ließen sich nicht von der Teilnahme abhalten. In zwei Gruppen wurde nach olympischen Regeln geschossen.

Der Gruppensieger der Gruppe A, „SPÖ Haslach 2“, musste sich nach den Platzierungsspielen aber der Moarschaft „SPÖ Kollerschlag“ geschlagen geben, womit der Wanderpokal nach Kollerschlag ging.

Der Hauptpreis der Tombola, ein vom Hauptsponsor Joe Kaiser zur Verfügung gestellter Eisstock, ging an Gabriel Rosi aus Julbach. „Besonders gefreut hat uns die Teilnahme von erstmals 18 Moarschaften. Sehr erfreulich war, dass sich neben sieben Neustifter und neun Moarschaften aus dem Bezirk auch zwei Linzer Moarschaften beteiligten“, so Wolfgang Weiß, der Hauptorganisator des Turniers, der sich schon wieder auf das Turnier im nächsten Jahr freut.

 

Rückfragen unter:

Wolfgang Weiß, SPÖ Neustift, 0660/7185670
26. Februar 2016

Social Media Kanäle

Nach oben