SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bereits 1500 Unterschriften für ein Bezirkshallenbad gesammelt

12. September 2016

Bereits 1500 Unterschriften für ein Bezirkshallenbad gesammelt

DSC_0199Seit einem Monat läuft die Unterschriftenaktion zur raschen Realisierung eines Bezirkshallenbades. Über 1500 Unterschriften (Stand: 5. September) konnten bereits gesammelt werden. „Wir möchten DANKE sagen und freuen uns riesig über die großartige Unterstützung seitens der Bevölkerung. Die große Anzahl an bereits geleisteten Unterschriften zeigt, dass sich die Menschen in unserem Bezirk dieses Bezirkshallenbad wünschen. Obwohl die meisten Ortsparteien ihre Unterschriftenlisten noch nicht bei uns abgegeben haben, liegen bereits 1500 in der Bezirksorganisation auf. Viele Menschen kommen direkt ins Büro und wollen unterschreiben“, freut sich SP-Vorsitzender Bgm. Dominik Reisinger über die Zwischenbilanz.

 

Persönlicher Kontakt mit den Menschen das Wichtigste

Rund 350 wurden online per Online-Petition gesammelt, die restlichen im persönlichen Kontakt mit den BürgerInnen. „Man sieht, dass der direkte Kontakt mit den Menschen noch immer das beste Mittel ist, um Wünsche, Anregungen sowie Probleme besprechen und entgegennehmen zu können.“ fasst Bezirksgeschäftsführerin Sabine Schwandner zusammen.

 

Verstärkt Infostände in den Gemeinden

„Verstärkt möchten wir daher in den nächsten Wochen der Kampagne noch mit Infoständen in den Gemeinden präsent sein. Auch wird bei Veranstaltungen und Aktivitäten der Ortsparteien noch fleißig gesammelt.“ so Schwandner weiter.

 

Unterschriften notwendig für erfolgreiche Verhandlungen mit Land OÖ

„Wir sehen die Unterschriften vor allem als Unterstützung in den Verhandlungen mit dem Land OÖ. Sie sollen der Forderung nach mehr Geld für den Bau eines modernen Hallenbades Nachdruck verleihen.“ betont Reisinger. „Ich hoffe sehr, dass unsere Kinder, wir Erwachsene und die vielen SeniorInnen bald in einem neuen Bezirkshallenbad schwimmen gehen können.“ so Reisinger abschließend.

 

 

 

 

Social Media Kanäle

Nach oben