SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirkskonferenz des Pensionistenverbandes

11. Oktober 2016

Bezirkskonferenz des Pensionistenverbandes

Die Bezirkskonferenz des Pensionistenverbandes ging heuer am 10. Oktober 2016 erfolgreich in den Räumlichkeiten der SPÖ über die Bühne. Als Ehrengäste konnten Landesvorsitzender Heinz Hillinger, Kultursprecher Franz Krois und SPÖ-Bezirksvorsitzender Bgm. Dominik Reisinger begrüßt werden.

Im Rahmen der Konferenz wurden langverdiente FunktionärInnen geehrt. Der neue Vorstand sowie der Vorsitzende Johann Dobesberger wurden einstimmig wieder gewählt.

 

DSC_0289 IMAG0473 IMAG0486 IMAG0487 IMAG0489 IMAG0490 IMAG0492 IMAG0495 IMAG0496 IMAG0498 IMAG0501 IMAG0506 IMAG0510

 

Social Media Kanäle

Nach oben