SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-St. Peter übergibt Geldspende an Kindergarten für den Ankauf von Spiel- und Lernmaterialien

6. März 2017

SPÖ-St. Peter übergibt Geldspende an Kindergarten für den Ankauf von Spiel- und Lernmaterialien

Bepackt mit Obst- und Gemüsekörben für die einzelnen Kindergartengruppen wurde eine 400-€-Geldspende seitens der SPÖ-Ortspartei St. Peter an den örtlichen Kindergarten übergeben. „Über Jahre hinweg unterstützen wir immer wieder unseren Kindergarten. Die kleinsten GemeindebürgerInnen liegen uns besonders am Herzen. Auch das Personal leistet hervorragende Arbeit, bei der wir ihnen mit Aktionen wie dieser immer wieder gerne unter die Arme greifen“, freut sich SPÖ-Vorsitzender Willi Breitenfellner.

 

Ein Teil des Erlöses wurde beim „Altjahrs-Stand“ am 31. Dezember 2016 gesammelt. Gegen freiwillige Spenden verteilte die SPÖ St. Peter Punsch an die Bevölkerung. Den Rest auf 400 € stockten die SPÖ-GemeinderätInnen auf.

Social Media Kanäle

Nach oben