SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sozialdemokratisches Frauenfrühstück in Aigen-Schlägl

24. Mai 2017

Sozialdemokratisches Frauenfrühstück in Aigen-Schlägl

Am Samstag, den 20. Mai 2017 luden die SPÖ– Frauen zum gemütlichen Frühstückstreffen im Landhotel Haagerhof ein. Bei entspannter Atmosphäre und einem guten Frühstück wurde beim gegenseitigen Kennenlernen angeregt diskutiert und Informationen ausgetauscht.

Neben dem gemütlichen Beisammensein wurde auch die „Marie“ vorgestellt, der Frauenratgeber der SPÖ– Frauen OÖ mit den wichtigsten Informationen für Frauen rund um rechtliche Anliegen.  Interessante Broschüren zur aktuellen Landeskampagne „Arbeit“ wurden weitergereicht und eine Diskussion zu aktuellen politischen Themen wie Kinderbetreuung und der bevorstehenden Wahl wurde geführt.

„Ziel des Frauenfrühstücks ist unter anderem der Austausch. Frauen sollen die Möglichkeit haben, aus dem Alltagstrubel herauszukommen. Es freut mich, wenn sie sich die Zeit nehmen, sich mit anderen Frauen auszutauschen.“ erklärt Bezirksfrauenvorsitzende Ingrid Groiß.

 

Rückfragen unter:

Daniela Ketter, SPÖ– Bezirksgeschäftsstelle Rohrbach, 05/77 26 41 51

  1. Mai 2017

Social Media Kanäle

Nach oben