SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahresauftakt der SPÖ Bezirksorganisation

1. Februar 2018

Jahresauftakt der SPÖ Bezirksorganisation

Mit der traditionellen Jahresauftaktfeier startete die SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach ins neue Ar-beitsjahr. Bei diesem Treffen aller Ortsorganisationen wurde der politische Fahrplan für 2018 abge-steckt und aktuelle Themen diskutiert.

Das neue Jahr brachte auch strukturelle und personelle Veränderungen mit sich. Mit der Fusionierung der Gemeinden Schönegg und Vorderweißenbach änderten sich auch die Bezirksparteistrukturen. Schönegg ist jetzt Teil der SPÖ Urfahr-Umgebung. Der SPÖ-Bezirksvorsitzende, Bgm. Dominik Reisinger, bedankte sich beim Schönegger SPÖ-Team rund um Willi Dumfart für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft alles Gute.
Mit 23 Dienstjahren verabschiedete sich auch die langjährige Mitarbeiterin des SPÖ-Bezirksbüros, Silvia Hochholdinger, in den wohlverdienten Ruhestand. „Silvia war viele Jahre eine höchst engagierte Stütze unserer Organisation. Sie wird aber auch in ihrer Pension immer Teil von uns sein und uns weiter begleiten“, so der Bezirksvorsitzende Reisinger bei seiner Laudatio.

Bei Rückfragen: SPÖ Bezirksorganisation, Daniela Ketter 05/7726 4151 oder 0664/5235782

Social Media Kanäle

Nach oben