SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gelungenes s’Fest am Berg der SPÖ Altenfelden!

24. August 2018

Gelungenes s’Fest am Berg der SPÖ Altenfelden!

Die SPÖ-Altenfelden wartete am 12. August 2018 mit ihrem jährlichen „s‘Fest am Berg“ am Haslmairhof (Weigert 4, Altenfelden) auf. Für gute Stimmung sorgten die Saugeiger und ab 17 Uhr rockte Northkind die Bühne mit unsterblichen Klassikern von den Beatles. Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer war begeistert von der Organisation. Rund 30 HelferInnen sorgten mit Lamm, Schnitzel, Bratwürstel sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl von mehr als 400 Gästen. Birgit Gerstorfer hatte für die Gäste Entchen mit im Gepäck, um gegen die 60-Stunden-Woche zu mobilisieren. Es gab Postkarten mit dem Slogan „Ins Bad mit den Kids – Das wird wohl nix!“ oder „Ich weiß, was du nächsten Sommer tun wirst“. „Ab 1.9.2018 kann dir dein Chef 12-Stunden-Tage anordnen, sogar 60-Stunden-Wochen sind 13 Wochen hintereinander möglich. Wehr auch du dich unter: spoe.at/60Stundenwoche“, so Birgit Gerstorfer.
Rückfragen unter: Daniela Ketter, SPÖ Bezirksgeschäftsstelle Rohrbach, 05/7726-4151
24.08.2018

Social Media Kanäle

Nach oben