SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Online-Veranstaltungsreihe geht in die 3. und vorletzte Online-Runde

Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger lädt zum
Online-Kaffee mit Annika Höller

Donnerstag, 17. Juni 2021 | 16:00 – 17:00 Uhr

Mulittalent Annika Höller nimmt dieses Mal Platz auf der Couch von Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger.
Foto: dieseinerei

Mit einem Online-Kaffee startet Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger in die 3. und vorerst letzte Runde seiner Veranstaltungsreihe „Dominik Reisinger lädt zum …“. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen mit Jakob Busch alias JacktheBusch im April und Krimiautor Christian Hartl mit seiner Band im Mai, nimmt nun Annika Höller Platz auf der Gästecouch des Bundesrates. Die viel talentierte junge Frau aus Haslach an der Mühl ist Autorin, Texterin, Jungunternehmerin und Fotografin. In ihrer Freizeit hat sie es sich zum Hobby gemacht, die Wanderwege des Mühlviertels zu erkunden.

„Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Nachmittag mit Annika Höller. Sie ist ein Multitalent. Woher sie diese Energie nimmt, wie es ihr ihm letzten Jahr gegangen ist und welche Pläne sie für die Zukunft hat, sind nur einige der Fragen, die ich ihr stellen werde“, freut sich Dominik Reisinger auf seinen neuen Gast.

Online von zu Hause aus dabei sein

Das Besondere daran, jedeR kann von zu Hause aus mittels Online-Konferenz dabei sein. Die jeweils passende Verpflegung, dieses Mal ein Kuchenpaket, wird direkt von der SPÖ-Ortsorganisation an die Haustür geliefert.

Wie kannst du dabei sein?

1) Du meldest dich per E-Mail unter mit Namen und Adresse an und bekommst einen Link für unsere Online-Veranstaltung zugeschickt.

2) Am Tag der Veranstaltung bekommst du zeitgerecht vor Beginn deine Verpflegung an deine Haustür geliefert.

3) 5 Minuten vor offiziellem Beginn kannst du unter dem zugeschickten Link einsteigen.

Gewinnspiel

Es gibt 5 Bücher der Autorin zu gewinnen. Alle angemeldeten TeilnehmerInnen nehmen automatisch an der Verlosung direkt bei der Veranstaltung teil. Auch eine Teilnahme nur am Gewinnspiel ist mit einem Mail an möglich.

Ausblick

„Unsere Kulturinitiative geht in die nächste Phase. Ab August wollen wir mit Konzertangeboten in den Gemeinden, jungen Bands aus der Region die Möglichkeit geben, endlich wieder einmal vor Publikum aufzutreten. Mehr wird noch nicht verraten – aber bald“, gibt Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger Ausblick auf die kommende Zeit.

Rohrbach, 3. Juni 2021

Social Media Kanäle

Nach oben