SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Sarleinsbach

8. April 2022

Jahreshauptversammlung SPÖ Sarleinsbach

Ehrung langjähriger FunktionärInnen und Mitglieder

Wilfried Urz wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratie geehrt. Die Ehrenurkunde sowie -nadel wurde von Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger und Ortsparteivorsitzenden Gerhard Berger überreicht.

Ende März wurde die Jahreshauptversammlung der SPÖ Sarleinsbach im Gasthaus Spitz abgehalten. Als Ehrengast konnte Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger begrüßt werden. Im Rahmen der Versammlung wurden folgende langjährige Mitglieder und FunktionärInnen für ihren Einsatz geehrt: Emanuela Hofmann, Alois Mandl, Franz Rauscher, Rupert Kraml, Sandra Brunner. Eine besondere Auszeichnung, erhielt Karl Rotter. Er war beinahe 40 Jahre als Gemeinderat in Atzesberg tätig und beendete mit der Wahl 2021 seine politische Laufbahn. Auch Wilfried Urz wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Gerhard Berger und sein Team wurden für eine weitere Periode einstimmig wiedergewählt.

Rohrbach-Berg, 7. April 2022

Social Media Kanäle

Nach oben