SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ostergeschenke für BewohnerInnen desLebensthemenhauses in St. Peter überreicht

25. April 2022

Ostergeschenke für BewohnerInnen desLebensthemenhauses in St. Peter überreicht

SPÖ Gemeindevorstand Willi Breitenfellner (rechts im rechten Bild) und Gemeinderat Harald Meßthaller (links im linken Bild) überreichten heuer wieder Ostergeschenke an die BewohnerInnen des Lebensthemenhauses in St. Peter.

Willi Breitenfellner und sein SPÖ Team aus St. Peter überreichten Ostergeschenke an die BewohnerInenn des Lebensthemenhauses und wünschten ihnen ein schönes Osterfest. „Es ist schön, den BewohnerInnen jedes Mal eine große Freude zu bereiten“, sagt Gemeindevorstand und SPÖ-Ortsparteivorsitzender Willi Breitenfellner.

Im vorigen Jahr konnte die Aktion coronabedingt nur am Gartenzaun stattfinden. Im heurigen Jahr war eine persönliche Überreichung an jede einzelne Bewohnerin/jeden einzelnen Bewohner wieder möglich.

Rohrbach-Berg, 25. April 2022

Social Media Kanäle

Nach oben