SPÖ übergibt Schultaschen an Volkshilfe Rohrbach – Unterstützung für Kinder aus finanzschwächeren Familien

SPÖ Bezirksgeschäftsführerin Sabine Schwandner und Stadträtin Daniela Haudum
übergeben die gesammelten Schultaschen an Lucia Peinbauer von der Volkshilfe.
Die SPÖ setzt ein starkes Zeichen der Solidarität: Auch heuer wurden wieder gut erhaltene Schultaschen gesammelt an die Volkshilfe Rohrbach übergeben. Ziel der Initiative ist es, Kindern aus finanziell benachteiligten Familien einen guten Start ins neue Schuljahr zu ermöglichen.
„Bildung darf nicht am Geld scheitern. Mit dieser Aktion wollen wir einen Beitrag leisten, damit alle Kinder mit Freude und Zuversicht ins neue Schuljahr starten können“, so die Vertreter:innen der SPÖ bei der Übergabe.
Die SPÖ bedankt sich herzlich bei allen Unterstützer:innen, die diese Aktion möglich gemacht haben. Gemeinsam wurde gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft sind.
Wir wünschen allen Schüler:innen einen schönen Schulstart und alles Gute für das kommende Schuljahr!
Rückfragehinweis einfügen
Sabine Schwandner
SPÖ Bezirksgeschäftsführerin
0664/88 54 09 85