SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Dominik lädt zum…

Monatlich lud Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger Rohrbacher Kulturschaffende auf seine Wohnzimmer Couch, um mit ihnen zu brunchen, ein Bier oder auch mal einen Kaffee zu trinken und um gemeinsam über ihre Projekte und die Zeit während der Pandemie zu sprechen. Auch ein Auszug aus ihrem künstlerischen Repertoire wurde zum Besten gegeben. Das Besondere daran, jedeR konnte von zu Hause aus mittels Online-Konferenz dabei sein. Die jeweils passende Verpflegung wurde direkt von der SPÖ-Ortsorganisation an die Haustür geliefert.

Online-Brunch mit JackTheBusch im April

Den Auftakt machte im April Jakob Busch, alias JackTheBusch mit einem Online-Brunch. Er ist ein Vollblut Musiker aus Haslach, der österreichweit schon auf sich aufmerksam gemacht hat.

Online-Bier mit Christian Hartl im Mai

Im Mai war Krimiautor Christian Hartl aus St. Johann mit seiner Band zu Gast. Bei Online-Bier und passenden Snacks las er aus seinen Büchern, während die Band für musikalische Pausen sorgte.

Online-Kaffee mit Annika Höller im Juni

Annika Höller machte im Juni den Abschluss der 3-teiligenOnline-Reihe. Bei einem Online-Kaffee mit Kuchen konnte man ihren selbst verfassten Gedichten und Geschichten lauschen.

Social Media Kanäle

Nach oben