SPÖ Bezirksorganisation Rohrbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pop-Up-Konzerte

8 Wochen – 9 Konzerte – 9 Gemeinden

KünstlerInnen aus der Region nach der langen Coronapause wieder ein Bühne zu geben und an kleinen aber feinen Konzertabenden  euch wieder ein bisschen Kultur anzubieten, war die Motivation für unsere Veranstaltungsreihe „Pop-Up-Konzerte – Live-Musik in deiner Gemeinde“. Nach unserer erfolgreichen Online-Veranstaltungsreihe „Dominik Reisinger lädt zum…“ möchten wir nun mit dieser Live-Konzert-Reihe einen 2. Schritt setzen und wöchentlich in einer anderen Gemeinde ein Konzert anbieten. Gemeinsam mit der SPÖ-Ortsorganisation vor Ort laden wir zu kostenlosem Musikgenuss. Kostenlose Tickets buchen unter: www.ticketlotse.com/popup und dabei sein.


Wir wünschen euch schöne musikalische Momente und freuen uns auf ein Treffen bei unseren Pop-Up-Konzerten.

Euer Team Dominik Reisinger


Die Konzerte im Überblick:


Die Konzertdetails:









Social Media Kanäle

Nach oben