SPÖ schickt Staffel beim Stadtlauf in Rohrbach-Berg ins Rennen
Beim Stadtlauf in Rohrbach am vergangenen Wochenende schickte die SPÖ eine Staffel ins Rennen. „Unter dem Motto: „Laufend für ein Hallenbad!“ wollen wir auch auf sportliche Weise diesem wichtigen Thema […]