Jahresauftakt mit LH-Stv. Reini Entholzer
Am vergangenen Freitag fand der Jahresauftakt der SPÖ Rohrbach statt. In Rahmen dessen dankte SPÖ-Vorsitzender Bgm. Dominik Reisinger allen anwesenden FunktionärInnen für ihren Einsatz im abgelaufenen Jahr. Als Ehrengast konnte […]